JHV 2012

Archiv > 2012

Förderverein Spayer Kinder e.V.

Jahreshauptversammlung

Am Dienstag, 14. Juni 2012 findet um 20 Uhr im Hotel "Alter Posthof" in Spay unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins recht herzlich und fristgerecht ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:
1. Begrüßung,
2. Totengedenken,
3. Geschäftsbericht,
4. Kassenbericht,
5. Bericht Kassenprüfer,
6. Entlastung des Vorstandes,
7. Neuwahlen des Vorstandes,
8. geplante Projekte/ Sonstiges.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Förderverein Spayer Kinder e.V.
Jahreshauptversammlung
2012

Am 14.06.2012 fand die 12. Jahreshauptversammlung des Förderverein Spayer Kinder e.V. im Hotel/Restaurant "Alter Posthof" statt.
Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Claudia Hinz, wurde den Anwesenden ausführlich der Geschäftsbericht des vergangenen Geschäftsjahres dargelegt. Neben vergangenen Projekten z.B. Einschulungskaffee, Kakao-Aktion am St.Martins-Umzug, Inliner-Ferien-Kurs, Theaterfahrt zu Hui Buh stellte die 1. Vorsitzende auch die zukünftig geplanten Projekte vor. Gemeinsam mit der Ortsgemeinde Spay werden in den Sommerferien ein Waveboard-Kurs sowie eine Fahrt in den Zoo Neuwied angeboten. Am geplanten Soccer-Turnier im Herbst wird sich der Förderverein ebenfalls beteiligen. Darüber hinaus wird der Förderverein Schul-T-Shirts sponsern, die die Kinder bei Veranstaltungen und Aktionen tragen können. Neben diesem Satz T-Shirts für die Schule können die T-Shirts auch bestellt werden. Weitere Informationen und eine Bestellliste gibt es am Einschulungskaffee bzw. bekommen die Schulkinder nach den Ferien schriftlich mitgeteilt.
Der Kassenwart Ralf Theisen verlas seinen Kassenbericht.
Die Kassenprüfer Astrid Mengen und Michael Obler hatten keine Beanstandungen, der Vorstand wurde komplett entlastet.
Die anstehenden Neuwahlen ergaben keine Änderung. Der bisherige Vorstand bestehend aus Claudia Hinz, Jennifer Kuhnert, Ralf Theisen sowie Thomas Rausch wurde komplett wiedergewählt.
Als Kassenprüfer wurden Bianca Ullmann und Michael Obler gewählt.